KUNDENSTIMMEN

Keyboard and Mouse

ALEXANDRA TIMM

Expertin für Online Bildung & digitale Medien

Alexandra Timm

„Du brauchst keine Website“ haben sie gesagt - „Doch!“, habe ich geantwortet.

Nun bin ich offiziell auch im Netz eine Marke und man kann mich und mein Angebot finden. www.alexandratimm.de

 

Testimonial_AlexandraTimm.jpg

Es ist vor allem auch Dank Meriem Benois so toll geworden, die meine Ideen wirklich 1:1 so umgesetzt hat, wie ich es mir vorgestellt habe, die geduldig mit mir war, auf meine Spontanität eingegangen ist, die bestimmt die ein oder andere Nachtschicht wegen mir eingelegt hat und es auch nicht schlimm fand, dass ich während der mehrwöchigen Konzeptionsphase mein Angebot stets weiterentwickelt
und manchmal auch geändert habe.

 

Mich hätte diese Website neben all’ den Projekten, die bei mir sonst derweil so laufen, definitiv mehrere Monate Zeit und vor allem extrem viele Nerven gekostet, deswegen mein Rat an alle: nehmt euch eine Virtuelle Assistenz für Dinge,
die ihr (aus welchen Gründen auch immer) nicht schafft! Es lohnt sich!

Best regards,

 

Alexandra Timm