ÜBER MICH

Meriem Benois

Hallo, mein Name ist Meriem Benois, ich bin Mutter von zwei Kindern 
und selbstständig als virtuelle Assistentin. Als Virtualista kümmere ich mich um alles, was sich um das Thema Online-Marketing dreht, vornehmlich Webseitenbetreuung, Content-Marketing und E-Mail Marketing. Hier verschaffe ich Dir mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben in Deinem Geschäft.

Warum virtuelle Assistenz?

Seit der Geburt meiner beiden Kinder 2015 und 2017 hat sich meine Sichtweise zu den Themen Arbeit und Leben grundlegend geändert. Einerseits war es wichtig im Beruf volle Leistung zu erbringen und andererseits habe ich gemerkt, dass mich meine Kinder einfach als ihre Mutter brauchen. In dieser Zeit, war es für mich, wie auch für andere Eltern, nicht immer einfach, die verschiedenen Ansprüche zu erfüllen. Deshalb habe ich mich 2020 entschieden, den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen.

Zu meinem Werdegang

Nach dem Abitur habe ich Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing studiert.
Später dann auch noch Grafik-Design.

Nach meinem Studium im Jahr 2006 habe ich als Angestellte in den verschiedensten Positionen im Marketing, vorwiegend Online-Marketing, gearbeitet. Über die Jahre konnte ich vielen Unternehmen helfen, den Weg in die Digitalisierung zu finden und ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Mit dem Sprung in die Selbstständigkeit habe ich nun mein Herzensthema, meine Leidenschaft - das Online-Marketing - zu meiner Berufung gemacht.

Dir gefällt was du liest? Und du hast Interesse mich und mein Unternehmen kennenzulernen?
Dann kontaktiere mich einfach für ein Erstgespräch.

Deine virtuelle Assistentin Meriem

P.S.: Du kannst nicht genug bekommen?
Die ganze Story zu mir findest du in diesem Blogartikel.